PARTNER/-INNEN GESUCHT

In einem kleinen Team wurde Guats 2021 zum ersten und bisher einzigen Mal realisiert.
Da Guats unter anderem auf Veranstaltungen rundum Themen der „nachhaltigen“ Lebensführung“ ausgerichtet war, wurde die Produktion bis heute (April 2022) coronabedingt erschwert. 

In der Zwischenzeit – vor allem im Herbst 2021 – erschienen zahllose neue Magazine, die das Thema „Nachhaltigkeit“ beinhalte(te)n. Der Wettbewerb ist somit enorm groß.

Doch wir haben einige brillante Ideen, die so noch nicht verwirklicht wurden. Wer sich vorstellen kann mitverantwortlich ein schönes Zeitungsprojekt auf die Beine zu stellen, findet in uns begeisterte Gesprächspartner und wenn man sich mag und gut einschätzen kann vielleicht eine spannende Zukunft. Wir freuen uns über Interesse und Anfragen aus den Bereichen „Redaktion“ und „Grafik“!

post@guats.de